Team

Es ist schön, nach über 30 Jahren immer noch Freude am Job zu haben. Zitat - Renate Scherm, Head of Business Unit Alphamed
Die täglichen Herausforderungen und konstruktive Kritik ermöglichen es uns, uns stets weiterzuentwickeln. Zitat - Christina Kern, Area Manager Purchasing (CZ, RO, SK)
Ich schätze die täglichen Herausforderungen unseres dynamischen Geschäfts. Zitat - Georg Kittl, Area Manager Purchasing (GR, HU, PL)
Der Job ist nie langweilig und fordert uns, offen für Neues zu sein. Zitat - Hui Lin Luong, Area Manager Purchasing (BE, DK, NL, SE)
Ich mag es, dass eigenverantwortliches Arbeiten erwünscht und unterstützt wird. Zitat - Michael Neuhofer, Area Manager Purchasing (ES, FR, PT)
Mir gefällt es, mit internationalen Geschäftspartnern zu arbeiten. Zitat - Elisabeth Renner, Area Manager Purchasing (AT, BG, EE, HR, LT, LV, SI)
Mir gefällt die Firmenpolitik, mit Geschäftspartnern fair und partnerschaftlich umzugehen. Zitat - Florian Wolfsgruber, Area Manager Purchasing (GB, IT, NO)
Mir gefällt, dass jeder gemäß seinen Stärken gefordert und gefördert wird. Zitat - Anneliese Hiesmayr, Junior-Buyer
Der Zusammenhalt im Team ist beflügelnd - die Vielfalt der Charaktere macht uns einzigartig. Zitat - Gregory Schmitz, Export
Ich schätze das Gesundheitsmanagement im Unternehmen und freue mich, Kollegen zum Walken und Laufen zu animieren. Zitat - Susann Eulenstein, Logistics
Ich finde unser Team toll und schätze den modernen Arbeitsplatz. Zitat - Alexander Geigl, Export/Logistics