Unternehmensleitbild

Ethische Grundsätze

Unser Umgang ist bestimmt durch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Vertrauen und Toleranz. Wir respektieren den Anderen. Höflichkeit und Freundlichkeit sind selbstverständlich. Unser Umgang miteinander ist frei von Diskriminierung und Repression.

Mitarbeiter

Leistungsbereitschaft, Engagement, Motivation und Identifikation mit unserem Unternehmen führen zur Sicherung unserer Arbeitsplätze. Unser Unternehmen steht für leistungsgemäße Entlohnung. Wir geben jedem Mitarbeiter gleiche Chancen. Wir fördern jeden Mitarbeiter gezielt gemäß seines individuellen Potenzials und der betrieblichen Erfordernisse. Wir schützen unsere Mitarbeiter vor persönlichen Angriffen innerhalb unseres Unternehmens. Unsere Loyalität ist wechselseitig.

Kunde

Der Kunde ist unser wichtigster Unternehmenswert. Er sichert unsere Zukunft. Entsprechend seinen Bedürfnissen gestalten wir unseren Service rasch und verlässlich. Wir überzeugen den Kunden durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Unsere Kundenbeziehung basiert auf Sympathie und Vertrauen.

Lieferant

Der Lieferant ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Erfolgs. Auf der Basis einer freundschaftlichen, partnerschaftlichen Beziehung entwickeln wir eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit. Die Einhaltung von Vereinbarungen ist für uns selbstverständlich.

Qualität

Unter Qualität verstehen wir im gesamten Unternehmen den reibungslosen Ablauf von Geschäftsprozessen und den fehlerlosen Zustand unserer Produkte. Unsere Leistung und alle Prozesse überprüfen wir regelmäßig  durch interne Audits und stellen damit ein hohes Qualitätsbewußtsein im Unternehmen sicher.

Markt

Wir wollen kontinuierlich unsere Marktposition ausbauen. Der Wettbewerb ist für uns Ansporn und Herausforderung. Zu unserer Positionierung im Markt gehören Qualität, Seriosität, Vertrauen, Erfahrung und Zuverlässigkeit.