Wir sind seit über 45 Jahren ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen internationaler Ausrichtung im Raum Salzburg und Berchtesgadener Land. Aus europäischen Ländern importieren wir Arzneimittel und Medizinprodukte, die wir in Deutschland und Österreich vertreiben.

Wir erweitern unser Team in Salzburg und suchen ab sofort in Vollzeitbeschäftigung eine/n

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten

  • Unterstützung im Tagesgeschäft

  • Datenpflege

  • Reklamationsabwicklung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    oder AbsolventIn der HAK
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office 

  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude am selbstständigen und genauem Arbeiten

  • Teamplayer-Eigenschaften


Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen an unserem Standort in der Stadt Salzburg, ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten und sehr gut eingespielten Team, flexible Arbeitszeiten, eine gut strukturierte und nachhaltige Einschulung in alle Aufgabenbereiche, interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsoptionen sowie Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Für diese Position bieten wir ein leistungs- und qualifikationsbezogenes Gehalt (mind. KV € 2.100,- brutto/Monat).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen bei E-Mail-Bewerbungen nur noch Dateianhänge in PDF-Format akzeptieren.

 

EurimPharm Verwaltungs-GmbH & Co Beteiligungs-KG
Personalabteilung
EurimPark 4 ▪ 83416 Saaldorf-Surheim

bewerbung@eurim.de
www.eurim.com